Infos zu Prellball in der TG Wallertheim

Prellball

Prellball hat in Wallertheim eine über 50-jährige Tradition. Allerdings weiß kaum jemand was Prellball nun wirklich ist. Mein persönlicher Ansatz ist in der Regel "So ähnlich wie Volleyball, nur ganz anders!" Am Ende denken trotzdem alle an Völkerball. Wer also ein bisschen mehr Input haben möchte, kann sich auf der Seite Prellball.de informieren oder besucht ganz einfach mal unser Training.
Treffen ist jeden Dienstag ab 20.00.
Bilder
 

Abteilungsleiter Prellball: Daniel Krippner
Auf dem Bubengraben 1 | Wallertheim
06732/935741  Daniel Krippner

Infos zu Taekwondo als Kooperation des Taekwondo Club Armsheim e. V. und der Turngmeinde 1890 Wallertheim e.V.

Taekwondo

Ab Januar 2019 steht die Kooperation mit dem Taekwondo Club Armsheim e. V. Hoffentlich können wir auf unserer Seite demnächst mehr zu diesem Club schreiben, bis dahin finden Sie aber auch alles Wissenswertes auf der eigenen Homepage des Vereins.
Warum wird Taekwondo unter Prellball geführt?
Der Taekwondo Club Armsheim e.V. ist ein Kooperationspartner und stellt einen eigenständigen Verein dar. Aus diesem Grund kann er keine eigene Abteilung in der TGW stellen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, Taekwondo als Sparte in Prellball zu integrieren.



Ansprechpartner Taekwondo: Benedict Arnold
-
-   Kontaktformular